Thaller's Podcast

Eventübersicht 2023 - Bettina Thaller

February 22, 2023 Weinschloss Koarl Thaller Season 2 Episode 2
Thaller's Podcast
Eventübersicht 2023 - Bettina Thaller
Show Notes

Genuss mit allen Sinnen!

Ihr seid schon gespannt was das neue Jahr alles an kulinarischen, musikalischen und künstlerischen Höhepunkten für euch bei uns im Weinschloss bereithält?

Dann hört unbedingt in unsere neue Podcast-Folge mit unserer Event-Lady Bettina rein! Wir plaudern über das vergangene Jahr bei uns im Weinschloss, das kommende Event-Jahr 2023 und welche neuen Veranstaltungen euch heuer erwarten!

Hier geht´s zu den Events im Weinschloss:
Eventübersicht 2023

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid, wenn es wieder heißt:

die Thaller´s
...auf den Spuren des Weines


Bis bald & viel Spaß beim Zuhören,
Victoria & Mathias

Wenn du mehr über unser Weinschloss und aktuelle Geschehnisse erfahren möchtest, dann besuche uns auch auf unseren Social Media-Kanälen:

Instagram: weinschloss_koarl_thaller
Facebook: Weinschloss Koarl Thaller