Thaller's Podcast

die Thaller´s - Karl Gregor

May 25, 2022 Weinschloss Koarl Thaller Episode 11
Thaller's Podcast
die Thaller´s - Karl Gregor
Show Notes

Im Gespräch mit Karl G. Thaller

Als Winzer kümmert sich Karl Gregor gemeinsam mit seiner Schwester Katharina mit viel Sorgfalt um die Vinifikation im Weinschloss. Darüber hinaus ist er als "einfühlsamer Rebgärtner" für die Pflege der Weinberge verantwortlich.  In diesem Podcast erzählt er von seiner großen Leidenschaft zum Thema Wein & gibt mit einer Fassprobe Einblicke in die neuen Jahrgänge! Er spricht von seinen zahlreichen Erfahrungen im Ausland und wie prägend diese Zeit war. Darüber hinaus erzählt er vom Aufwachsen mit 5 Schwestern, von seinem großen Interesse an der Landwirtschaft bereits in Kindertagen und vom gemeinsamen Wirken im Familienbetrieb.

Wenn du mehr über unser Weinschloss und aktuelle Geschehnisse erfahren möchtest, dann besuche uns auch auf unseren Social Media-Kanälen:

Instagram: weinschloss_koarl_thaller
Facebook: Weinschloss Koarl Thaller